+49 152 38470252
info@rucksack-voll-hoffnung-berlin.de

Aktiv werden

Jede hilfe zählt!

Als junge Initiative sind wir auf die tatkräftige Mithilfe von MitstreiterInnen angewiesen. Denn Engagement funktioniert nur dann, wenn es gemeinsam geschieht.

alles ist möglich...

Ob du eigene Ideen einbringen möchtest, bei einer Tagesaktion mit anpacken oder länger mit dabei sein möchtest, jede Unterstützung ist gefragt und bringt uns weiter, Menschen wie dich und uns zu unterstützen.

Melde dich bei uns und wir legen los!

Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail an info@rucksack-voll-hoffnung-berlin.de oder schaue auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Hier geht es direkt zu Instagram, hier findest du uns auf Facebook oder auch auf Twitter.

 

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Projekt!
Finde hier heraus, wie du uns durch Spenden unterstützen kannst!