+49 152 38470252
info@rucksack-voll-hoffnung-berlin.de

Spenden

Neu:

Von jetzt an kannst du den ERVH schnell und einfach finanziell unterstützen und uns Spenden per PayPal schicken. Mit einem Klick auf den Button gelangst du direkt zur Spendenseite!

 

deine spende kommt an

Ihr habt schon lange mal aussortieren wollen? Im Bad stapeln sich die Tagescremes und der Kleiderschrank muss mal wieder dringend auf Diät?

Wir sammeln Sachspenden und geben diese vollständig an obdach- und wohnungslose Menschen weiter.

Und auch Geldspenden helfen uns dabei, besonders größere Aktionen zu organisieren und das Projekt wachsen zu lassen.

 

Sachspenden:
Das suchen wir

Im Hinblick auf den kommenden Winter suchen wir besonders…

 

Geldspenden: Unterstütze uns finanziell

Um Spendenaktionen organisieren zu können, unser Lager zusätzlich mit notwendigen Dingen aufzufüllen und individuelle Wünsche erfüllen zu können sind wir auch auf finanzielle Spenden angewiesen.

Über unsere Partner in Münster können wir dafür Spendenquittungen ausstellen.

Bei Angabe des Verwendungszwecks “ERVH Berlin” werden alle Spenden vollständig an uns weitergeleitet.

 

Spendenkonto

Ein Rucksack voll Hoffnung – für Münster e.V.

Volksbank Münsterland Nord eG

IBAN: DE36 4036 1906 3370 9729 00

BIC: GENODEM1MSC

Verwendungszweck: ERVH Berlin

Du möchtest deine Zeit spenden? Hier erfährst du wie!